G2-Logo
Product Hunt-Logo
Goldenes Kätzchen

AI Lip Sync Video Generator

Schnelle und präzise Lippensynchronisation Ihrer übersetzten Videos mithilfe von KI in über 130 Sprachen. Unterstützt Videos mit einer Länge von bis zu 5 Stunden.

Video mit Lippensynchronisation erstellen
Kostenlose Testversion - keine Kreditkarte erforderlich

Über 2.000.000 zufriedene Nutzer

Erstellen einer Lippensynchronisation für Ihre Videodatei in drei Schritten

Laden Sie Ihre Videodatei hoch

Verwenden Sie eine Videodatei in einem beliebigen Format - oder fügen Sie einen Link zu YouTube oder Google Drive ein. Ziehen Sie Ihr Video per Drag & Drop oder laden Sie es aus einem Cloud-Speicher hoch.

Drücken Sie die Taste Übersetzen und schalten Sie die Lippensynchronisationsfunktion ein.

Wählen Sie die gewünschte Sprache aus, drücken Sie die Taste "Übersetzen" und schalten Sie dann die Lippensynchronisationsfunktion ein.

Ihre Datei herunterladen

Ihr lippensynchrones Video wird in wenigen Minuten fertig sein. Laden Sie Ihre Datei herunter und genießen Sie sie!
Haben Sie schon einmal Videos gesehen, in denen animierte Figuren, historische Personen oder andere Menschen mit Hilfe von Animation und künstlicher Stimme sprechen? Das nennt man Lippensynchronisationstechnik - und mit Hilfe von Rask AI können Sie das heute mit wenigen Klicks ausprobieren. Öffnen Sie Ihren inneren Schöpfer oder steigern Sie Ihre geschäftlichen Aufgaben. Das liegt ganz bei Ihnen.

Warum können Sie Rask AI für Lippensynchronisationstechniken benötigen

In wenigen Minuten bereit sein

Es genügt, die Anfrage einzureichen. Unsere Technologie findet die besten Möglichkeiten, um Ihr Video an die Bewegungen und den Gesichtsausdruck einer Figur anzupassen. All dies ist mit wenigen Klicks möglich.

Korrekte Übersetzungen und Transkriptionen Ihres Textes

Wenn die KI bei Ihren Daten Fehler macht, können Sie sie gerne korrigieren. Sie können Übersetzungen von Ihrer Muttersprache in eine andere Sprache und umgekehrt korrigieren.

Ändern Sie das Endergebnis

Bevor Sie ein fertiges Video speichern, sehen Sie es sich an und korrigieren Sie alle erforderlichen Teile. Löschen Sie unnötige Momente, reduzieren Sie die Stille und fügen Sie Untertitel hinzu, wenn Sie möchten. All dies ist mit dem Video-Editor Rask möglich.

Wozu brauchen Sie die Synchronisierung von Mundwerkzeugen: Bewährte Praktiken

Business

Erstellen Sie Voiceover für Einführungsvideos, Lehrvideos oder Werbematerialien. Lassen Sie Ihre Online-Nutzer glauben, dass es sich um die Sprache einer echten Person handelt, und schneiden Sie bei der Aufnahme von Videos in mehreren Sprachen ab. Mit Hilfe der perfekten Mundformverfolgung können Sie aus Ihrer Videodatei realistische Inhalte erstellen. Keine manuelle Aufnahme und keine Kosten mehr für die Ersteller von Inhalten.

Erstellung von Inhalten

Lassen Sie Ihrer inneren Kreativität freien Lauf. Verwenden Sie die Rask AI-Einstellungen, um Ihre animierten Figuren perfekt zu vertonen. Erstellen Sie Filme und Zeichentrickfilme, animieren Sie sie mit perfekten Stimmanpassungen, laden Sie Ihr Video auf YouTube hoch und sorgen Sie dafür, dass man Sie mit Hilfe der perfekten Optimierung leicht auf Google findet. Nutzen Sie Lippensynchronisation, Übersetzung, Transkription und andere Möglichkeiten der Rask KI.

Bildung

Erstellen Sie Lehrvideos für Online-Nutzer und Ihre Schüler. Bringen Sie ihnen die Grundlagen der digitalen Kunst und der Charaktererstellung bei, bieten Sie Lehrvideos zu anderen Themen an und übersetzen Sie sie in mehrere Sprachen. Und das alles, indem Sie Ihre Anfrage an Rask AI richten. Nichts Schwieriges!

Hervorragende Bewertungen

Lokalisierung von Inhalten in großem Umfang mit Rask API

Müssen Sie täglich stundenlanges Audio- und Videomaterial übersetzen? Unsere robuste API ermöglicht es Ihnen, diesen Prozess zu automatisieren und damit zeit- und kosteneffizient zu arbeiten

Veronika R.
Mentor, Unternehmen
Bildung

Übersetzen und Hinzufügen von Stimmen zu Videos war noch nie so einfach

Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich. Sie erleichtert mir die Arbeit sehr und spart mir viel Zeit.

Steven R.
Leitender Software-Ingenieur
Marketing

Eine großartige Möglichkeit, neue Zielgruppen in anderen Ländern zu erreichen

Ich benutze Rask Al jetzt seit ein paar Wochen und bin von seinen Fähigkeiten sehr beeindruckt. Was mir an Rask Al am besten gefällt, ist die intuitive Benutzeroberfläche, die das Programm unglaublich benutzerfreundlich macht. Die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung ist phänomenal und spart mir eine Menge Zeit und Mühe. Darüber hinaus ist das Support-Team reaktionsschnell und sehr hilfsbereit, was zu der insgesamt positiven Erfahrung mit Rask AI beiträgt.

Nadia S.
Stellvertretender Direktor, Small-Bussines
Unterhaltung

Die wahrscheinlich beste Al-Synchronisationssoftware, die derzeit auf dem Markt ist

Es ist sehr einfach, Ihre Sprach- oder Videodateien herunterzuladen. Es gibt keine falschen Fehlermeldungen über nicht vorhandene Wasserzeichen in meinem eigenen Podcast aus, wie es bei anderen KI-Tools der Fall ist (ohne Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren). Es hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, auf der sowohl die Originalsprache als auch die Übersetzung bearbeitet werden können. Und die geklonten Stimmen sind ziemlich gut, auch wenn es noch einiges zu tun gibt. Aber alles in allem ein Top-Tool, das derzeit auf dem Markt ist.

Gebogen D.
Vorstandsmitglied, Unternehmen
Schöpfer von Inhalten

Weitere Vorteile von Lip Sync Tools

Im Gegensatz zu den meisten KI-Videoprogrammen benötigt Rask AI keine API, um Videos und lippensynchrone Produkte zu erzeugen. Öffnen Sie den Dienst online und schließen Sie die Tonausgabe ab, ohne etwas herunterzuladen oder zu installieren. Sie können dies sogar über Ihr Smartphone tun. Doch die Vorteile hören hier nicht auf.

Die Zeit einholen

Lippensynchronität ist ein neuer Trend des Jahres 2024, und das ist kein Wunder - neue KI kann Synchronisationen mit extrem realistischen Videos erzeugen. Zeigen Sie, dass Ihre Marke mit der Zeit geht und moderne Videolösungen ausprobiert.

Sparen Sie bei der manuellen Lippensynchronisationstechnik

Rask AI ermöglicht es Ihnen auch, Material zu übersetzen, bevor Sie das Video mit dem Audio synchronisieren - nutzen Sie das, um Geld zu sparen. Manuelle Transkription und Übersetzung kosten viel mehr als ein Abonnement für kleine Lippensynchronisationsaufgaben.

Zielgruppen auf der ganzen Welt erschließen

Sie wissen nie, was die Menschen an Ihren Inhalten am meisten schätzen. Versuchen Sie die Lippensynchronisation in verschiedenen Sprachen, um mehr Menschen zu erreichen - all das ist automatisch möglich. Lassen Sie einfach die KI alles machen und optimieren Sie das Endergebnis.

Stärken Sie Ihre Autorität als moderne Marke

Marken, insbesondere solche, die sich online präsentieren, sollten immer ihren Status beweisen. Zeigen Sie mit Hilfe von lippensynchronen Animationen, wie fortschrittlich und kreativ Sie sind. Nutzen Sie Lippensynchronität in Videowerbung, um mehr Menschen anzusprechen und ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Verwenden Sie das von KI erstellte Skript für weitere Inhaltsprodukte.

Erschließen Sie gemeinsam mit Rask AI Localization neue Zielgruppen

Im Gegensatz zu anderen Videobearbeitungsprogrammen erfüllt unser Übersetzer verschiedene Zwecke. Übersetzen Sie Videos automatisch, exportieren Sie ein übersetztes Video mit Untertiteln oder Voiceover und übersetzen Sie Ihr Video in mehrere Sprachen.

Kostenlos ausprobieren

G2 logo
Product Hunt logo
Golden Kitty

AI Lip Sync Video Generator

Fast and accurate lip-sync your translated videos using AI in over 130 languages. Supports videos up to 5 hours long.

Make Lip-Sync Video
Free Trial — No Credit Card Required

Over 2,000,000 happy users

Create a Lip-Sync for Your Video File in Three Steps

Upload Your Video File

Use a video file of any format – or paste a link to YouTube or Google Drive. Drag and drop your video or upload it from a cloud storage.

Press Translate Button and turn on the Lip-sync feature

Select the desired language and press the translate button, then turn on the lip sync function.

Download Your File

Your lip-synced video will be ready in several minutes. Download your file and enjoy!
Have you ever seen videos, where animated characters, historical persons, or other people speak with the help of animation and artificial voice? This is called lip-sync technology – and with the help of Rask AI, you can try it today only in a few clicks. Open your inner creator or boost business tasks. That's all up to you.

Why May You Require Rask AI for Lip Sync Techniques

Be Ready in Several Minutes

Submitting the request is all that is required. Our technology will discover the best ways of adjusting your video to a character’s movements and facial expressions. All this is possible in a few clicks.

Correct translations and transcriptions of your text

If AI makes some mistakes with your data, feel free to adjust it. Feel free to correct translations from your mother tongue to another language and vice versa.

Modify the Final Result

Before you save a ready-made video, watch it and fix any needed parts. Delete unnecessary moments, reduce silence, and add subtitles if you want. All this is possible within the Rask video editor.

Why Would You Need Mouth Shapes Syncing: Best Practices

Business

Generate voiceovers for onboarding, educational videos, or promotional materials. Make your online users believe it is a real person’s speech and cut off on recording videos in several languages. With the help of perfect mouth shape tracking, you can create realistic content out of your video file. No more manual recording and expenses on content creators.

Content Creation

Give freedom to your inner creativity. Use Rask AI settings to perfectly adjust voiceovers to your animated characters. Create movies and cartoons, animate them with perfect voice tweaks, upload your video to YouTube, and make people easily find you on Google with the help of perfect optimization. Use lipsync, translation, transcription, and other opportunities of the Rask AI.

Education

Create educational videos for online users and your students. Teach them the basics of digital arts and character creation, offer educational videos on other topics, and translate them into several languages. All this with submitting your request in Rask AI. Nothing difficult!

Stellar reviews

Localize content at scale with Rask API

Need to translate hours of audio and video daily? Our robust API allows you to automate this process, making it time- and cost-efficient

Veronica R.
Mentor, Enterprise
Education

Translating and adding voices to videos has never been easier

The platform is very user friendly. It makes my work much easier and it saves me a lot of time.

Steven R.
Senior Software Engineer
Marketing

A great way to reach new audiences in other countries

I have been using Rask Al for a few weeks now, and I am thoroughly impressed with its capabilities. What I like best about Rask Al is its intuitive interface which makes it incredibly user-friendly. The data processing speed is phenomenal, saving me a lot of time and effort. Moreover, the support team is responsive and very helpful, which adds to the overall positive experience of using Rask AI.

Nadia S.
Deputy Director, Small-Bussines
Entertainment

Probably the best Al dubbing software on the market right now

It is very easy to download your voice or video files. It doesn't give you wrong error messages about non-existing watermarks in my own podcast, like other Al tools does (without any way of correcting the error). It has an easy to use interface where both the original language and the translation can be edited. And the clone voices are quite good, although there's still some work to be done. But in totality a top tool right now in the market

Bent D.
Board Member, Enterprise
Content Creators

More Benefits of Lip Sync Tools

Unlike most AI video programs, Rask AI doesn't need an API to generate videos and lipsync products. Open the service online and complete the sound output with no downloading or installing anything. You can even do it via your smartphone. However, the benefits don't stop here.

Catch Up With Time

Lip-sync is a new trend of 2024, and no wonder – new AIs can generate dubs with extremely realistic videos. Show that your brand catches up with time and tries modern video solutions.

Economize on manual lip-sync technology

Rask AI also allows you to translate materials before syncing video with audio – use it to save money. Manual transcription and translation cost way more than a subscription for small lip-syncing tasks.

Uncover audiences all over the world

You never know what people will appreciate in your content the most. Try lipsync in various languages to reach more people – all this is possible automatically. Just let AI do everything and tweak the final result.

Enhance your authority as a modern brand

Brands, especially those presented online, should always prove their statuses. Show how progressive and creative you are with the help of lip-sync animation. Use lip-sync in video ads to engage more people and catch their attention. Reuse the AI-made script for further content products.

Open new audience together with Rask AI Localization

Unlike other video editing tools, our translator completes various purposes. Auto-translate videos, export a translated video with subs or voiceovers and translate your video into multiple languages.

Try for free